Light · Taschenlampen-App für iOS mit Dimmfunktion

Marcel Am 13.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Taschenlampen-Apps für das iPhone gibt es wie Sand am Meer – finde ich praktisch, gerade dann, wenn man kurz mal nur etwas mehr Licht in Dunkelheit benötigt und keinen Bock hat, die „dicke“ Taschenlampe rauszuholen. Mit Light gibt es nun eine weitere Taschenlampen-App, welche die Lichtstärke der iPhone-LED auch in drei Stufen dimmen kann. Außerdem dabei: Blinkfunktion mit Intervallregler und eine gedimmtes Blinken. Das alles gibt es in einer hübschem Oberfläche verpackt, die zu gefallen weiss. Offiziell ist Light kostenlos und sollte eigentlich einen kleinen Werbebanner anzeigen, habe ich jedoch noch nichts von mitbekommen. Sollte die In-Ad mal durchsickern, so soll es laut Entwicklern bald auch möglich sein, diese per In-App-Kauf zu deaktivieren. Trotzdem ist Light eine sehr schicke und praktische Taschenlampen-App – falls ihr also ähnliches sucht: Einfach mal anschauen.

Light - LED Flashlight
Light - LED Flashlight
Entwickler: Jason Ting
Preis: Kostenlos+

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5C Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS 6) weiß
  • Neu ab EUR 399,00, gebraucht schon ab EUR 94,00
  • Auf Amazon kaufen*