Light Verse & Sound Verse: Apple mit zwei neuen TV-Spots zum iPad Air

Marcel Am 23.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

yourverseanthem-ipad-air

Vor etwas mehr als einer Woche hat Apple mit „Your Verse Anthem“ einen neuen Werbespot für’s iPad Air vorgestellt, der mit einer Länge von 90 Sekunden auch für Apple’sche Verhältnisse doch recht lang geraten ist. Nun hat man basierend auf diesem Spot zwei weitere Werbefilmchen veröffentlicht, die ebenso die vielfältigen Einsatzzwecke des Tablets hervorheben wollen. Auch hier kommen wieder Zitate aus dem Film “Der Club der toten Dichter“ vor, wenn auch in einer gekürzten Fassung – letztlich sind die Spots „Light Verse“ und „Sound Verse“ ebenfalls nichts anderes, zumindest gibt es auf den ersten Blick kein neues Bildmaterial. Mit ihren jeweils dreißig Sekunden dürften die beiden Spots dann aber auch wesentlich Fernseh-tauglicher sein und so dürfte es wohl nur noch eine Frage von ein paar Tagen sein, bis diese dann auch im „Deutschen Premiumfernsehen“ zu sehen sein werden. Wie gefallen euch die beiden neuen Filmchen?

via OSXdaily

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 529,00, gebraucht schon ab EUR 312,00
  • Auf Amazon kaufen*