LittleIpsum: Blindtexte in der Menüleiste erstellen

Marcel Am 01.11.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:19 Minuten

Ihr benötigt des Öfteren mal ein paar Blindtexte á la Lorem ipsum? Dann habe ich einen kurzen Softwaretipp für euch: LittleIpsum. Die im Mac App Store kostenlos erhältliche Software wartet in der Menüleiste auf eure Befehle – von dort aus lassen sich dann Wörter, Sätze oder ganze Paragraphen kopieren. Wie nützlich das Ganze ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich reicht der Generator im Internet.

LittleIpsum
LittleIpsum
Entwickler: Dustin Senos
Preis: Kostenlos

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0)
  • Neu ab EUR 99,95, gebraucht schon ab EUR 49,00
  • Auf Amazon kaufen*