Luck of the Irish: Viele Spiele bei Good Old Games reduziert

Marcel Am 17.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:05 Minuten

gog-logoVor allem in Irland ein bekannter Feiertag, wird heute am 17. März der St. Patrick’s Day gefeiert. Wer damit jedoch nur wenig anfangen kann, sich die Zeit aber gerne mal mit dem ein oder anderen (Retro-)Spielchen vertreibt, der sollte einmal einen Blick rüber zu Good Old Games werfen, dort nämlich gibt es aktuell einige Spiele teils deutlich reduziert zu haben. Zwei Aktionen gibt es dabei: Zum einen der Big Games Big Sale in dem es rund 14 Spiele vorzufinden gibt und je nach Wunsch ausgewählt werden können, interessanter dürfte aber die „Luck of the Irish“-Aktion sein. Auch hier gibt es rund 25 Spiele zur Auswahl, allesamt auf zwei bis vier Euro reduziert – fünf Spiele könnt ihr eurem selbst erstelltem Bundle dabei hinzufügen. Wer meint, das Glück auf seiner Seite zu haben, der kann auch den „Pot of Gold“ für 2 Dollar in den Bundlekorb legen, hierbei gibt es dann ein Spiel aus dem Angebot, welches nicht in der „Luck of the Irish“-Liste gelistet ist und zufällig ausgewählt wird – kann ein Kracher-Game sein, kann aber auch die Bohne sein.

luckoftheirish

Sind einige interessante und namhafte Spiele (überwiegend für Windows, teilweise auch für den Mac) dabei, kann man einmal einen Blick drauf werfen und vielleicht sein Glück versuchen. Die „Big Sale“-Aktion läuft nur noch rund 18 Stunden, die „Luck of the Irish“-Aktion läuft noch gute vier Tage – hier habt ihr also etwas Zeit.

Zur Webseite von Good Old Games

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 419,98, gebraucht schon ab EUR 223,43
  • Auf Amazon kaufen*