M7 Pedometer – Steps: Schrittzähler für’s iPhone 5s mit monatlichem Verlauf

Marcel Am 15.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Kurztipp, nachdem ich in der letzten Woche mit der kostenlosen App Pedometer++ eine Schrittzähler-App für’s iPhone 5s vorgestellt habe, über die ihr die Anzahl eurer Schritte des aktuellen Tages einsehen könnt – diese werden beim neusten iPhone-Modell bekannterweise vom M7 Co-Prozessor recht realitätsnah gemessen. Nun gibt es eine weitere kostenlose, aber werbefinanzierte App die auf den Namen „M7 Pedometer – Steps“ hört und funktionell ebenso einfach gehalten ist, jedoch auch einen Tagesverlauf des aktuellen Monats und eine „nette“ Teilen-Funktion für Facebook und Twitter mitbringt – Pedometer++ listet inzwischen zwar auch die vorherigen Tage auf, allerdings ohne Graphen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 16 GB, iOS 10) Gold
  • Neu ab EUR 306,00, gebraucht schon ab EUR 252,32
  • Auf Amazon kaufen*