Mac-App PhotoBulk bei StackSocial kostenlos zu haben: Wasserzeichen, Skalierung, Komprimierung & Renamer

Marcel Am 20.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

photobulk-1

Nochmals ein kurzer Programmhinweis Hinweis einer Aktion von StackSocial, nachdem ihr vor wenigen Stunden bereits auf das aktuelle Black-Friday-Bundle mit 11 Apps für rund 50 US-Dollar hingewiesen habe. Denn derzeit hauen die Jungs und Mädels auch noch eine App namens PhotoBulk heraus, mit der ihr Bilder und Fotos mit verschiedensten Arten von Wasserzeichen versehen könnt, aber auch die Komprimierung, Skalierung und Umbenennung stehen bei PhotoBulk auf der Liste – das ganze natürlich gepaart mit einer Stapelverarbeitung und speicherbare Presets. Ich habe die App in diesem Artikel bereits einmal vorgestellt und bin völlig überzeugt. Regulär zahlt ihr 4,49 Euro im Mac App Store – die nächsten sechs Tage gibt es diese eben gratis drüben bei StackSocial.

Kleiner Tipp: Wer seine Kontakte in den angebotenen Netzwerken nicht belästigen möchte, der sollte Facebook als Option auswählen und das Posting hier auf „Nur ich“ setzen – wird ja gerne mal als Spam angesehen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Satechi Slim Aluminum Monitor Stand Space Gray, ST-ASMSM (Space Gray)
  • Neu ab EUR 39,99
  • Auf Amazon kaufen*