Freebie Bundle für den Mac: 9 Apps für lau – u.a. „Better Window Manager“

Am 21.09.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:53 Minuten

creatable-freebie-bundle-mac-sep15-1

Bei Paddle bezie­hungs­weise von Creatable gibt es mal wieder ein kleines Software-Bundle für den Mac, welches nicht dadurch inter­essant ist, dass es besonders namhafte Apps beinhaltet. Vielmehr ist das Freebie-Bundle mit den neun enthal­tenen Apps – wie es der Name schon verrät – kostenlos zu haben, einzige Voraus­setzung ist ein Paddle-Account, dürfte aber keine Schwie­rigkeit darstellen. Bei den angebo­tenen Apps handelt es sich natürlich eher um kleinere Tools mit einem zielge­rich­teten Funkti­ons­umfang – mein Favorit in dem Reigen wäre der Better Window Manager, den ich an dieser Stelle schon einmal vorge­stellt habe. 

Des Weiteren gibt es mit PugSpy 2 ein kleines Spy-Tool, welches euch benach­rich­tigen kann, sobald euer Mac benutzt wird, Mousai ist ein kleiner Mini-Player für iTunes, Spotify und Co. in der Menüleiste, HyperPDF ein klassi­scher PDF-Reader, Code Cookbook sammelt einige Code-Snippets für Swift, der Ondesoft Audio Recorder nimmt die Sound­ausgabe einer jeden App auf, QuickWeb erstellt Shortcuts für Webseiten, Bits ist eine Tagebuch-App und MacBooster dürfte eine derartige Tuning-App sein, die eigentlich niemand benötigt.

Einfach mal reinschauen, ob etwas für euch dabei ist – aufgrund des Preises kann man aber durchaus mal zuschlagen…

Zum Creatable Freebie Bundle für OS X