Mac OS X: FolderToList liest Ordner aus und erzeugt eine Textdatei

Marcel Am 28.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Kurztipp in Sachen Software für Mac OS X: Denn das kostenlos im Mac App Store verfügbare Tool FolderToList scannt einen angegebenen Ordner und erstellt daraus eine Textdatei, in der sämtliche sich darin befindliche Dateien und Ordner – je nach Auswahl – aufgelistet werden. Ohne großes Tamtam, „it just works“. Sollte man sich mal im Hinterkopf behalten, irgendwann kann man es immer mal brauchen, wie ich so eben gemerkt habe.

‎FolderToList
‎FolderToList
Entwickler: Luca Torella
Preis: 1,09 €

Bildschirmfoto 2013-01-09 um 05.13.28

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.