Maxdome: 3 Monate für 3 Euro, nur für Neukunden (Update: auch für Bestandskunden)

Marcel Am 02.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:57 Minuten

Maxdome

Neben meinem persönlichen Streaming-Favoriten Watchever ist auch Maxdome keine kleine Nummer auf die etliche Nutzer setzen. Der Video-on-Demand-Dienst kommt mit rund 50.000 Filme und Serienepisoden daher, Filme gibt es oftmals vor der TV-Premiere zu finden und Serien gibt es oftmals auch in der Originalversion. Als Clou lässt sich Maxdome durch das Alter des Dienstes bereits auf zahlreichen Smart TV nutzen, ebenso gibt es Apps für iOS, Android und Windows Phone, sodass man seine Filme und Serien auch mobil genießen kann.

Wer Maxdome einmal testen möchte, der bekommt nun die Gelegenheit dazu, denn Neukunden bekommen derzeit die Möglichkeit, ein Abo abschließen zu können, bei dem man erst ab dem vierten Monat den regulären Preis in Höhe von 7,99 Euro zahlt – in den ersten drei Monaten zahlt ihr lediglich 1 Euro, macht also 3 Euro für 3 Monate, das Angebot gilt wohl bis einschließlich Sonntag. Wer also Interesse am Video-on-Demand hat und nun einmal Maxdome ausprobieren möchte: Zuschlagen, günstiger wird es wohl nicht mehr – nur die rechtzeitige Kündigung (14 Tage vor Ablauf der drei Monate) nicht vergessen.

Update: Soll wohl auch für Bestandkunden klappen. Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr kein aktives Paket gebucht habt, sondern Maxdome nur Filme auf Abruf genutzt habt. Danke René.

Zur „3-für-3“-Aktion bei Maxdome

x1nq1

via MonsterDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Space Grau
  • Neu ab EUR 399,00, gebraucht schon ab EUR 359,00
  • Auf Amazon kaufen*