MenuTimer · Stoppuhr für die Menüleiste von Mac OS X

Marcel Am 21.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Braucht hier noch jemand eine Stoppuhr für den Mac? In der Vergangenheit hatte ich ja mal den InerziaTimer verbloggt, welcher jedoch etwas hässlich und schwerfällig ist. Wer wirklich nur eine reine Start/Stop-Uhr benötigt, der sollte sich einmal MenuTimer anschauen: eine Stoppuhr, die sich in die Menüleiste von OS X einklinkt. Links von der Zeitangabe findet ihr eben den Start/Pause-Knopf, rechts von der Zeitangabe den Button zum zurücksetzen der Stoppuhr. Per Linksklick öffnet sich ein Menü, über das ihr die letzten Zeitmessungen aufrufen könnt. Alles sehr minimalistisch, jau. Aber reicht für viele sicherlich – ist übrigens kostenlos im Mac App Store zu haben.

MenuTimer
MenuTimer
Entwickler: Firestorm SRL
Preis: Kostenlos

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MJ2R2Z/A Magic Trackpad 2
  • Neu ab EUR 123,66, gebraucht schon ab EUR 89,99
  • Auf Amazon kaufen*