Microsoft rollt zweites Update für die Dev-Preview von Windows Phone 8.1 aus

Marcel Am 03.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

windowsphone81-automatischeupdatesdeaktivieren

It’s Apple-Time, aber auch andere Entwickler und Hersteller stehen nicht still, so auch Microsoft. Am gestrigen Abend hat man damit begonnen, ein zweites Update für die seit rund einem Monat verfügbare Entwicklervorschau von Windows Phone 8.1 auszurollen. Die derzeit verteilte Version trägt die Versionsnummer 8.10.12393.890 und kann wie gewohnt über den Menüpunkt “Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen” gefunden und installiert werden.

Große Neuerungen oder Änderungen lassen sich wohl auch aufgrund der Updategröße von runden 20 Megabyte nicht vorfinden, es dürfte sich somit also um ein typisches Update mit zahlreichen kleineren Fehlerkorrekturen handeln, die das System an der ein oder anderen Ecke ein wenig Runder gestalten dürften. Solltet ihr also zu den Mutigen gehören und bereits auf die Vorschau (welche dennoch sehr rund läuft) als Produktivsystem setzen, so solltet ihr einmal in den Einstellungen vorbeischauen. Nutzt ihr eigentlich schon die Developer Preview oder wartet ihr auf die finale Version?

via WinBeta

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Space Grau
  • Neu ab EUR 459,00, gebraucht schon ab EUR 300,00
  • Auf Amazon kaufen*