Microsoft stellt cloud-basiertes Adressbuch für Windows 8 vor: People App

Marcel Am 16.06.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

Ich war von Windows 8 bisher nicht so begeistert, aber jetzt hat Microsoft etwas vorgestellt, was ich mir so schon seit längerem Wünschen würde: Die People App. Jeder kennt das Problem: Der eine ist per SMS erreichbar, der andere über Facebook, wieder ein anderer ist bei Twitter, noch ein anderer bei Facebook und Twitter, und so weiter und so fort. Microsofts neues Adressbuch kombiniert nun all diese Netzwerke und fügt sie zu einem Kontakt zusammen.

Schon eine sehr coole Sache, auf die man schon fast zu lange warten musste. Nur noch eine Anlaufstelle für alle Netzwerke, zusammengefasst in einer Oberfläche und pro Kontakt. Nettes Zusatzfeature: Dank Cloud habt ihr euer Adressbuch auf allen Geräten synchron. Seitens Microsoft gibt es dazu auch noch ein nettes Video: (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*