Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 10 für Windows 7

Marcel Am 26.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Windows 8 ist seit Ende Oktober letzten Jahres erhältlich, ebenso seitdem die zehnte Version des Internet Explorer 10 – dieser hat jedoch bislang besagtem Windows 8 exklusiv die Treue geschworen. Nun jedoch hat Microsoft den IE 10 nach einigen Previews offiziell für Windows 7 veröffentlicht – das IE10 Blocker Toolkit für Windows 7 gibt es ja schon seit geraumer Zeit. Wer also noch mit Windows 7 und installiertem Service Pack 1 unterwegs ist, der kann den Internet Explorer 10 (welchen ich übrigens gar nicht mal so schlecht finde) nun also ebenfalls auf 32- und 64-bit-Systemen installieren und nutzen. (via)

Bildschirmfoto-2012-10-18-um-00.01.51-800x444

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 8.1 Pro Vollversion 32/64 Bit
  • Neu ab EUR 7,50, gebraucht schon ab EUR 149,00
  • Auf Amazon kaufen*