MinimalClock: Noch ein Screensaver. Noch eine Uhr. Aber schick.

Marcel Am 04.03.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Ja, ich weiß. Es benutzt kaum noch jemand die guten alten Bildschirmschoner, mich eingeschlossen. Aber eine Uhrzeitsanzeige ist ja eigentlich kein Screensaver, oder? Jedenfalls habe ich ja schon so einige schicke Screensaver für OS X (und Windows) vorgestellt: The Colour Clock, World Clock und Flip Clock. Nun folgt mit MinimalClock eine weitere Uhr als Screensaver, welche ebenfalls sehr schick ausschaut:

Den Bildschirmschoner gibt es hier. Damit er anständig angezeigt wird, benötigt ihr noch die Schriftart Geo Sans Light (Direktlink) – und schon kann es losgehen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
  • Neu ab EUR 185,00, gebraucht schon ab EUR 173,53
  • Auf Amazon kaufen*