MiniStats zeigt diverse iPhone-Infor­ma­tionen auf der Apple Watch

Am 18.06.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

ministats-ios-apple-watch

Wer eine Apple Watch sein eigen nennt und einen kurzen Blick auf diverse Infor­ma­tionen seines iPhones direkt auf der Smart­phone erhaschen möchte, der bekommt mit MiniStats eine kleine App an die Hand.

Zuletzt habe ich mit Battery Watch eine kleine App vorge­stellt, mit der ihr über die Apple Watch einen schnellen Blick auf den Akkustand eures iPhones erhalten könnt, die App MiniStats geht aber noch etwas weiter und bietet nicht nur eine für Apple-Watch-Verhält­nisse schicke Ui, sondern auch eine ganze Hand voll an nützlichen Infor­ma­tionen rund um euer iPhone. 

So gibt es auch hier natürlich eine Visua­li­sierung des aktuellen Ladestandes eures Akkus, des Weiteren bekommt ihr aber auch den freien Speicher­platz, sowie Infor­ma­tionen zum verbun­denen WiFi-Netzwerk oder dem mobilen Datennetz, inklusive Down- und Upstream. Das ganze gibt es jeweils als „komplette“ App oder wahlweise als „Check“-Seite. Sicherlich für den ein oder anderen ganz praktisch, mit 0,99 Euro dürfte der Preis auch nicht allzu schmerzen. 

MiniStats
Entwickler: Tobias Wiedenmann
Preis: 1,99 €
  • MiniStats Screenshot
  • MiniStats Screenshot
  • MiniStats Screenshot

via Beautiful Pixels