Mit StreetView zu Gast auf dem Airbus A380

Marcel Am 02.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

airbusa380

In letzter Zeit gibt Google ordentlich Gummi, was die Integration von mehr oder weniger außergewöhnlichen Orten in den hauseigenen Kartendienst StreetView angeht. Zuletzt gab es die Aussicht vom Eiffelturm zu bestaunen, kurz darauf konnte man virtuell den Fuji besteigen. Die heutige Integration neuer Aufnahmen ist nun sicherlich kein großes Naturspektakel, wohl aber nicht unbedingt weniger interessant, denn nun kann man sich auch in den Metallkoloss aka Airbus A380 mit seinen bis zu 517 Sitzplätzen begeben und diesen virtuell erkunden.

Von den Kabinen der unterschiedlichen Klassen, über die Bar, bis hin zum Welness-Bereich und Cockpit lässt sich (mit Ausnahme der Toiletten) nahezu jede Ecke begutachten – gerade die Business-Class ist einen Blick wert. Interessanter Rundgang, nicht jeder bekommt das Glück und die Möglichkeiten, solch ein – ich nenn es mal – technischen Wunder „live“ zu erleben.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 437,90, gebraucht schon ab EUR 344,80
  • Auf Amazon kaufen*