Mobile Banking · Finanzblick für iOS (mal wieder) kostenlos zu haben

Marcel Am 06.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Alle Jahre wieder findet sich die Mobile-Banking-App Finanzblick kostenlos im App Store wieder – so wie auch derzeit. Dabei handelt es sich sowohl um die iPhone-Version als auch um die iPad-Version (aka „HD“). Ansprechende Optik, viele Funktionen, PayPal-Integration und eine Analysefunktion haben sich viele Freunde unter iOS-Nutzern gemacht – wer Finanzblick noch nicht kennt, aber gerne mal testen möchte, der sollte schnell zuschlagen: Denn das Angebot gilt nur noch heute. Mein Favorit? iOutbank für iOS, Outbank für’n Mac… (via)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 489,00, gebraucht schon ab EUR 374,80
  • Auf Amazon kaufen*