Modern Snake: Der Klassiker für Android in Holo-Optik

Marcel Am 04.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

modern-snake

Was Tetris für den GameBoy ist, dürfte sicherlich Snake für Mobiltelefone sein – den Nokia-Klassiker kennt sicherlich jeder und immer wieder gab es auch mal Versuche, das Spielchen in neuer Runde aufzulegen. So gibt es zum Beispiel Snake ’97, welches mit der „echten“ Oberfläche á la Nokia 5110 daherkommt – wer es etwas moderner mag, der findet mit Snake (ja, einfallsreicher Titel) eine Version in der von Android bekannten Holo-Optik.

Ebenfalls auf modern getrimmt kommt Modern Snake daher, welches auch mit schöner Holo-Optik aufschlägt, ansonsten aber mit einigen Neuerungen daherkommt. So gibt es etliche Level und Anpassungmöglichkeiten, gesteuert wird entweder durch Wischen oder mittels Softbuttons – und auch einen Modus für zwei Spieler auf einem Gerät gibt es. Kann man sich definitiv einmal anschauen, sofern man mal die ein oder andere kleine Wartezeit überbrücken muss. Ist und bleibt eben Kult, wa?

Modern Snake
Modern Snake
Entwickler: js.apps
Preis: Kostenlos+

via SmartDroid

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG K8 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, 8 GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz/blau
  • Neu ab EUR 119,00, gebraucht schon ab EUR 70,00
  • Auf Amazon kaufen*