Mozilla Thunderbird: Design-Mockups im Australis-Style

Marcel Am 12.03.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Vor langer, langer Zeit habe ich mal über ein Australis-Theme für Firefox gebloggt – basierend auf den Mockups „Australis“, welche dem Firefox ein noch moderneres Aussehen verleihen sollten. Nun sind erste Mockups aufgetaucht, welche auch den Thunderbird in der entsprechenden Optik zeigen:

Sieht schick aus – und gerade der Donnervogel kann auch Facelift mehr als dringend gebrauchen. Die Optik war immer schon etwas abseits der moderne, aber dieses Pseudo-Aero, welches die aktuelle Version bietet, sieht so dermaßen grausam aus, dass mir da ein Gedanke á la „gewollt ja, gekonnt nein“ durch den Kopf schießt. In Hoffnung, dass Thunderbird schnell das Mockup-Theme bekommt und dadurch wirklich wieder zu einer Alternative wird… (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 433,00, gebraucht schon ab EUR 469,80
  • Auf Amazon kaufen*