Mozilla veröffentlicht den Firefox OS Simulator in Version 1.0

Marcel Am 12.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Wer hier öfters mal reinschaut, der wird sicherlich mitbekommen haben, das Mozilla an einem eigenem mobilen System arbeitet, welches unter dem Namen Firefox OS auf Low-End-Smartphones in Schwellenländern auf den Markt kommen soll. Auch den Firefox OS Simulator hatte ich hier schon des Öfteren auf dem Schirm. Jene Firefox-Erweiterung, welche das Firefox OS samt Mozilla Marketplace auf euren Desktop bringt. Kann man sich mal anschauen, ist nun in einer finalen Version 1.0 erschienen – sowohl für Interessierte, als auch für Entwickler, die damit besagten Mozilla Marketplace ausprobieren können. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 455,00, gebraucht schon ab EUR 334,12
  • Auf Amazon kaufen*