My Chrome Theme: Persönliche Themes für Chrome erstellen

Marcel Am 26.03.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Firefox hat bekanntlich seine Personas Themes, die dem Browser einen persönlichen Touch verleihen. Keine kompletten Themes, sondern einfach nur eine Art Wallpaper für den Browser. Eben jenes Feature hat Google nun *hust* kopiert und mit My Chrome Theme nun in App-Form in den Webstore gebracht.

Die Erweiterung lädt ein Bild für die „New Tab“-Page hoch und verlangt von euch die Auswahl der Farben von UI-Bar, sowie Tabs. Schon fertig. Einmal erstellte Themes bleiben gespeichert und können dann installiert oder aber weitergegeben werden. Den DeLorean-Theme gibt es zum Beispiel hier. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Asus ZenFone Go ZC500TG Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 149,99, gebraucht schon ab EUR 84,95
  • Auf Amazon kaufen*