„Name your own price“-Bundle unter anderem mit CrossOver 12 und Gemini

Marcel Am 17.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Für alle Mac’ler mit Spardrang gibt es im Rahmen des „Name your own price“-Bundle ein neues Softwarepaket für einen – wie es der Name schon sagt – beliebigen Preis. Das Standardpaket beinhaltet die HoudahSpot, Elmedia Player Pro und PhotoBuld. Spannend wird es erst, wenn ihr bereit seid, mindestens den Durchschnittspreis, welcher aktuell bei 6,30 US-Dollar liegt, zu zahlen, denn dann gibt es ChrossOver 12, Gemini, DiskTools Pro, Snapz Pro X, Paperless, Musictube und den Mac Blu-Ray Player. Viel Software für wenig Geld, alleine für ChrossOver 12 und Gemini lohnt sich das Paket schon. Gezahlt werden kann übrigens mit Kreditkarte und PayPal, das Geld wird an Creative Commons, dem World Wildlife Fund oder Childs Play gespendet – ich hab direkt mal zugeschlagen. (viavia)

thenameyourownpricebundle

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB - 4-Port USB 3.0 Hub für iMac (2012 und später) Schlanker einteiliger-Unibody (HB-IMCU)
  • Neu ab EUR 24,99
  • Auf Amazon kaufen*