Neuauflage von „Pro Pinball“ sammelt bei Kickstarter

Marcel Am 15.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Kennt ihr noch jemand „Pro Pinball“? Virtueller Flippertisch, der bis Ende der 90er äußerst beliebt und erfolgreich war. Ich persönlich kenne nur „Pro Pinball: Fantastic Journey“, das aber habe ich geliebt. Kein anderes Flippergame war so gut umgesetzt.

Nun sammelt man bei Kickstarter die benötigten Dollar ein, um eine Neuaflage des Klassikers auf die Systeme dieser Welt zu bringen – die Rede ist hier von PC, Mac, Linux, iOS, Android, Xbox, PS3 und PS Vita. Dafür werden rund 400.000 US-Dollar benötigt, derzeit sind bei noch 19 ausstehenden Tagen bereits 67.000 US-Dollar erreicht.

Für alle Besucher der Seite gibt es „Pro Pinball: Big Race“ als kostenlosen Download (PC), wer mindestens 2 US-Dollar ausgibt, bekommt „Pro Pinball: Timeshock!“ und „Pro Pinball: Fantastic Journey!“ noch dazu…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 466,41, gebraucht schon ab EUR 323,89
  • Auf Amazon kaufen*