Neue Mockups eines iPhone 6 auf Basis der letzten Gerüchte

Marcel Am 10.04.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

iphone-6-side

Vom 2. bis zum 6. Juni 2014 findet in diesem Jahr die diesjährige Apple-Entwicklerkonferenz WWDC statt, auf der wir meiner Meinung nach sicherlich noch kein neues iPhone zu Gesicht bekommen werden – dennoch steigt derzeit mal wieder etwas die Gerüchtedichte rund um ein iPhone mit größerem Display, im März gab es sogar angebliche Baupläne eines iPhone 6. Auf Basis dieser Baupläne haben sich die Jungs und Mädels von MacRumors von Designer Ferry Passchier einmal ein Konzept erstellen lassen, welches ein iPhone in zwei unterschiedlichen Displaygrößen zeigt und mit einem fast nicht mehr vorhandenen Rahmen daherkommt. Optisch eine Mischung aus aktuellem iPod touch und iPad mini schaut es dabei auch noch richtig gut aus und wirkt zumindest realistischer als ein Großteil der restlichen Techporn-Konzepte. Könnte von mir aus wirklich so kommen, gefällt mir richtig gut – auch wenn ich persönlich hoffe, dass sich Apple nicht für Geräte jenseits der 4,5 Zoll entscheidet, wäre mir persönlich im Alltag zu groß. Aber bis wir das wirklich wissen, wird noch einige Zeit vergehen, vor September wird das sicherlich nichts… Was meint ihr zu den Konzepten von MacRumors?

iphone-6-all

Quelle MacRumors via Engadget

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*