Neue Spiele im Humble Weekly Sale und Humble Bundle Mobile für Android

Marcel Am 26.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 19.39.35

Letzte Woche mit dem feinen RPG Bastion gestartet, gibt es heute ein neues Angebot innerhalb des Humble Weekly Sale. Diesmal gibt es mit „Darksiders“ und „Red Faction: Armageddon“ zwei Spiele für einen beliebigen Preis (mindestens jedoch 1 US-Dollar); der Durchschnittspreis liegt derzeit bei 6,91 US-Dollar, wer diesen mindestens auf den Tisch legt, der bekommt auch noch „Darksiders II“ und „Red Faction: Guerilla“ dazu. Wie gewohnt DRM frei – aber leider nur für Windows.

Daneben ist ein weiteres Humble Bundle gestartet, welches auf den Namen Humble Mobile Bundle hört und sechs Spiele beinhaltet: Neben dem Klassiker Plants vs. Zombies gibt es auch Contre Jour, Anomaly Korea und Bladeslinger. Wer den Durchschnittspreis auf die virtuelle Ladentheke legt (derzeit 5,38 US-Dollar), der bekommt auch noch Metal Slug 3 und The Room oben drauf. Aber auch hier kein Cross-over-System, denn das Humble Mobile Bundle enthält nur Games für Android.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 329,99, gebraucht schon ab EUR 245,99
  • Auf Amazon kaufen*