Neues Humble Indie Bundle 9 unter anderem mit Brütal Legend und Trine 2

Marcel Am 11.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle, welches sich wieder an den Ursprung der Humble Bundle orientiert und sechs Games von Indie-Entwicklern im Angebot hat. Brütal Legend dürfte sicherlich das bekannteste Game der Reihe sein, immerhin gibt es das Action-Adventure schon seit einigen Monaten für nahezu alle gängigen Systeme. Dazu gibt es dann noch das Puzzle-Rollenspiel Trine 2, den Sidescroller Mark of the Ninja, das Puzzlespiel Eets Munchies. Zuletzt sollte man dann auch noch FEZ und das über Kickstarter finanzierte Game FTL: Faster than light nennen.

Humble Indie Bundle 9 (pay what you want and help charity) 2013-09-11 20-54-47

Sämtliche Spiele sind für Windows, Mac OS X und Linux zu haben – die beiden letztgenannten jedoch nur, sofern ihr bereits seid, mindestens den Durchschnittspreis (aktuell etwa 4,20 US-Dollar) zu zahlen. Alle Spiele sind als DRM-freie Downloads inklusive Soundtrack zu haben, zusätzlich bekommt ihr aber auch noch die passenden Steam-Keys. Ich habe mal zugeschlagen und ihr?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 455,00, gebraucht schon ab EUR 334,12
  • Auf Amazon kaufen*