Neues Interface-Konzept für Benachrichtigungen in iOS 7

Marcel Am 24.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

iOS schaut seit dem Erscheinen 2007 fast noch immer identisch aus – was viele Nutzer stört, denn Android zum Beispiel bietet ein paar nette Optische Details, die Apple ein wenig vermissen lässt. Klaro: iOS kommt an und ist einfach zu bedienen, aber ein paar Extras wie die „Resizable App Icons“ wären nicht schlecht. Vielleicht schafft es ja, Jonathan Ive frischen Wind in die Entwicklung von iOS zu bringen, ich glaube ja noch immer dran.

Nun gibt es von Sentry ein neues Konzept in Bildern und Video, in denen er die Anzeige von Push-Benachrichtigungen und Nachrichten ein wenig aufpoliert. Schaut definitiv schick aus, oder was meint ihr? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 70,00
  • Auf Amazon kaufen*