[Things for Nerds] Braun legt den Taschenrechner ET66 neu auf

Marcel Am 05.05.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

braunet66

Eigentlich wäre das hier kaum eine gesonderte Meldung wert, aber spätestens seit der Taschenrechner-App des iPhones dürfte der Braun ET66 der bekannteste Taschenrechner der Welt sein, immerhin dürfte dieser dem UI-Team von Apple als Vorbild gedient haben.

Nun plant Braun, den ET66 mit seinem „Weniger-ist-Mehr“-Design neu aufzulegen und noch in diesem Jahr unter dem Namen BNE001 auf den Markt zu bringen. Preis? Unbekannt. Aber bis auf ein eventuelles Nostalgie-Gefühl und eines der größten Beispiele für zeitloses Design auf dem Schreibtisch: braucht man wirklich noch so einen einfachen Taschenrechner?

Quelle Braun-Clocks via TheVerge

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 110,89 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.