@newtwitter-Vorschau für alle

Marcel Am 07.10.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

So, zurück aus dem Hamburg/Ostsee-Urlaub und weiter geht es. Vor ein paar Tagen habe ich bereits über die neue Oberfläche von Twitter gebloggt. Wer nun einmal über die Webseite nach dem rechten gesehen hat, wird das Feld „on top“ sicherlich bemerkt haben: Einmal auf diesen Button geklickt, habt ihr nun die Möglichkeit, das neue Twitter auszukundschaften.

Nennenswerte Neuerungen gab es seit der Ankündigung nicht mehr, daher halte ich mich ganz bewusst etwas zurück, denn zum einen habe ich alle neuen Features bereits schon einmal geschrieben, zum anderen fehlt sicherlich noch die Gewohnheit – der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Falls es euch nicht gefällt, könnt ihr die Vorschau auch wieder verlassen – aber bald kommt es sowieso zwingend für alle.. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut, auch wenn ich weiterhin bei der Kombination der Clienten Seesmic 2 und Twitter for iPhone bleiben werde. ;) Und wie sieht es bei euch aus? Oldschool Twitter, oder doch das neue? Oder bleibt ihr doch bei euren bevorzugten Clienten?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 336,90, gebraucht schon ab EUR 212,54
  • Auf Amazon kaufen*