NextGen Reader für Windows Phone: Update bringt unter anderem die Suche zurück

Marcel Am 26.02.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:57 Minuten

nextgen-reader-windowsphone

Wenn man mich fragt, so ist der NextGen Reader der mit Abstand beste Feedly-Client für Windows Phone – wenn auch nicht kostenlos, aber gute Apps kosten ab und an eben auch mal ein wenig. Nun hat die App ein doch recht großes Update auf die Version 5.5 erhalten, das neben diversen Fehlerbehebungen auch eine Reihe an neuen Funktionen mit sich bringt. So lassen sich Bilder aus Artikeln nun per Longtap auf dem Gerät speichern, der schnelle Wechsel zwischen den Artikeln per Wisch nach links oder rechts kann deaktiviert werden, für die Weiterleitung von Artikeln per Mail können Standardangaben für CC- und BCC-Empfänger angegeben werden und die Pocket-Integration nutzt nun die aktuellste Version der API.

Zu guter Letzt hat man dann auch eine Artikelsuche implementiert, mittels der sich eben je nach Wunsch im kompletten Artikel oder nur im Titel nach eingegeben Wörtern suchen lässt – inklusive automatische Speicherung der letzten Suchen. Mal wieder ein sehr feines Updates, vor allem die Suchfunktion (die leider viel zu wenig Apps bieten) habe ich vermisst, auch wenn man hier erwähnen sollte, dass diese nur für Nutzer eines Feedly-Pro-Accounts zur Verfügung steht. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Feedly-Clienten für Windows Phone sein: Unbedingt einmal anschauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via WinBeta

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 389,00, gebraucht schon ab EUR 222,00
  • Auf Amazon kaufen*