Nextgen Reader · Schicker Google Reader für Windows 8

Marcel Am 29.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Vor einiger Zeit habe ich mit News Bento ja schon einmal eine Windows-Store-App für den Google Reader vorgestellt, die jedoch noch etwas an Kinderkrankheiten litt. Ganz anders der nun veröffentlichte Nextgen Reader, der keine eigenen RSS-Feeds abonnieren kann, sondern komplett mit dem Google Reader synchronisiert.

Der Nextgen Reader kann alles notwendige und auch die anzuzeigenden Artikel lassen sich festlegen: Alle Artikel, nur die ungelesenen, etc. pp. Management für neue und abonnierte Feeds? Ebenfalls vorhanden.

Insgesamt ist der Nextgen Reader ein schicker Reader mit Google-Synchronisation, mit 2,99€ im Windows Store aber auch nicht ganz billig…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
  • Neu ab EUR 24,90
  • Auf Amazon kaufen*