Nexus 4 Dot Live Wallpaper: Nexus-4-Rückseite als Live-Wallpaper

Marcel Am 24.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Die Rückseite des Nexus 4 aus Gorilla Glass hat viel Lob bekommen: Nicht nur wegen der Optik (die ich definitiv sehr gelungen finde, dieser 3D-Effekt hat was), sondern auch aufgrund der Tatsache, dass die Rückseite vergleichsweise stabil ist. Nachdem es bei den XDA Devs ja schon Wallpaper des Nexus-4-Designs in verschiedenen Ausführungen gab, ist nun auch ein Live-Wallpaper im „Blingbling“-Design im Play Store aufgeschlagen.

Und was soll ich sagen: Sieht ebenfalls sehr schick aus. Sieht auf den Screenshots zwar etwas störend und irritierend aus, ist aber im praktischen Einsatz aber nicht der Fall. In den Einstellungen findet man auch noch Möglichkeiten vor, die Farbe, Größe und Geschwindigkeit des Live-Wallpapers zu zu personalisieren.

Punkt Live-Hintergrund
Punkt Live-Hintergrund
Entwickler: Wasabi
Preis: Kostenlos

Bildquelle MenDaily

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

1 Kommentare vorhanden

Das Design des Nexus schaut echt top aus! LG

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.