Nexus Triangels Live-Wallpaper und Holo-Icons für euer Android-Smartphone

Marcel Am 12.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

android

Pünktlich zum Wochenende mal wieder etwas für all jene, die ein wenig frischen Wind auf ihren Android-Homescreen bringen wollen. Das erste wäre ein Live-Wallpaper, welches sich sehr stark an dem Triangel-Wallpaper orientiert, welches Google auch auf den Produktfotos des Nexus 4 verwendet. Das Live-Wallpaper gibt es in zwei Versionen, wobei sich die kostenlose Variante so gut wie nicht anpassen lässt – wer aber mit dem Standardaussehen zufrieden ist … auch gut.

Zweiter Punkt wäre ein neues Icon-Set für alternative Launcher wie den Apex Launcer, Nova Launcher und Co. Das Set Holo-Icons bringt rund 350 Icons für alle bekannten und weniger bekannten Apps mit. Passen perfekt zum Holo-Design von Android und sind eine schöne Alternative zu dem bisher von mir verwendetem Mono-Pack. Mein Homescreen? Sieht übrigens so aus – ohne Gewähr.

Nexus Triangles LWP
Nexus Triangles LWP
Entwickler: Chickenbellyfinn
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
  • Neu ab EUR 142,54, gebraucht schon ab EUR 107,90
  • Auf Amazon kaufen*