Windows: Nicht vergrößerbare Fenster vergrößern

Marcel Am 11.01.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Wer kennt es nicht: Man möchte gerne ein Fenster der Übersichtlichkeit wegen vergrößern und der doofe Programmierer hat es als „non-resizable“ gebrandmarkt. So zum Beispiel das Fenster „Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü“. Abhilfe schafft hier ein nur etwa 50KB großer Download namens ResizeEnable. Einmal gestartet lassen sich unter Windows sämtliche Fenster vergrößern und auch verkleinern. Ich hab es direkt mal in meinen Autostart geparkt, für mich ein absolutes must have. Damit es nicht irgendwann mal verschwindet, habe ich es auch mal auf meinen Space geladen.

ResizeEnable für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!Box 7590 WLAN AC+N Router (DSL/VDSL,1.733 MBit/s (5GHz) & 800 MBit/s (2,4 GHz), bis zu 300 MBit/s mit VDSL-Supervectoring 35b, WLAN Mesh, DECT-Basis, Media Server, geeignet für Deutschland)
  • Neu ab 263,90 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.