[Things for Nerds] Nintendo Enter­tainment System Rucksack

Am 21.03.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:03 Minuten

nintendo-entertainment-system-rucksack-1

Mal wieder etwas aus dem Bereich Things for Nerds – wobei ich denke, dass einfache Nostalgie-Gefühle in diesem Falle schon ausreichen dürften. Denn die Jungs und Mädels von ThinkGeek haben mal wieder ein klasse Produkt entworfen und in den hausei­genen Nerd-Store gepackt: einen Rucksack im Retro-Look des Nintendo Enter­tainment System. Von diesen gibt es inzwi­schen zwar so einige Modelle vorzu­finden, im Gegensatz zu vielen China-Backpacks schaut dieser hier aber zumindest den Bildern nach sehr gut verar­beitet aus und auch die Materialien (in diesem Falle 100% PU, sprich Kunst­leder) scheinen nicht die billigsten zu sein – davon mal ab ist die Qualität der ThinkGeek-Produkte eigentlich immer mehr als solide. 

nintendo-entertainment-system-rucksack-2Neben der deutlich erkenn­baren Retro-Optik des ersten Enter­tainment System aus dem Hause Nintendo gibt es auch noch ein paar sehr liebe­volle Details, wie zum Beispiel die Zipper im Look der alten NES-Controller, Buttons und Controller-Steck­plätze an der Unter­seite und auch die Lüftungs­gitter des NES finden sich in abgesetzter Form wieder. Mit seinen Abmes­sungen von etwa 30,5 x 45,7 x 15,2 Zenti­metern und einer Maximal­ladung von 22 Kilogramm passt auch ordentlich etwas hinein – erinnert ein wenig an die guten alten Eastpaks, nur dass das Hauptfach noch einmal etwas unter­teilt ist und so auch einen geschützten Platz für das Notebook bietet. 

Finde ich schon sehr geil das Teil, mit einem Gesamt­preis von knapp 68 US-Dollar (Preis + Versand, etwa 61 Euro) geht der Preis auch in Ordnung. Kribbelt’s euch in den Fingern?

Artikel auf ThinkGeek kaufen

via Dressed like Machines