Noch ein Mockup zu iOS 7 · Diesmal sind die Einstellungen dran

Marcel Am 18.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

In der letzten Zeit häufen sich irgendwie die Konzepte rund um Apples iOS, wir hatten ja schon Designentwürfe bezüglich eventueller Widgets, dem Lockscreen, die Benachrichtigungen und zuletzt eine kleine Überarbeitung des „Nicht stören“-Features. Nun ist ein weiteres Konzeptvideo aufgetaucht, welches sich auf die Einstellungen bezieht und mal so gar nicht in das Konzept von iOS passt – auch wenn es natürlich dennoch relativ schick aussieht.

Das Feature mit der Anzeige der offenen Apps beziehungsweise deren Fenster sieht ganz nett aus – den Rest habe ich irgendwie noch immer noch so ganz durchblickt. Ist in meinen Augen viel zu unübersichtlich gestaffelt – nein, bitte nicht. Was würdet ihr euch denn so design-technisch für iOS 7 wünschen? Irgendwas, was derzeit so gar nicht geht? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Elfenstall 5 in 1 Clip-On Kamera Adapter Optische Weitwinkelobjektiv FishEye Fischauge Objektiv Linse & Micro Objektiv Linsen - Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Mikroobjektiv + 2X EXT Barlow + CPL Polfilter für ihr Smartphone Handy oder Tablet - Universal Clip für Apple Iphone 4 / 4S / 4G / 5 / 5G / Apple I phone 6 / Iphone 6 plus - Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (Wi-Fi) GT P5210 Samsung Galaxy Note
  • Neu ab EUR 10,90
  • Auf Amazon kaufen*