Nochmal sparen: 1Password für Mac OS X und Windows reduziert

Am 28.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:53 Minuten

1Password

Bevor sich viele ins Wochenende verabschieden, nochmal ein ganz flotter und kurzer Tipp. Ich denke mal zu 1Password muss man nicht mehr viel erklären, in meinen Augen der mit Abstand beste Passwort-Manager - auch dadurch, weil man inzwischen nicht nur auf iOS und OS X vertreten ist, sondern auch auf Android und Windows. Mit den regulären 44,99 Euro (beziehungsweise 49,99 US-Dollar) für die Mac- und Windows-Version sicherlich nicht die günstigste Sache, dafür gibt es aber eben auch einige nette Funktionen.

Wer bereits ein Auge auf 1Password geworfen hat, sich allerdings vom Preis hat abschrecken lassen, der bekommt nun einen neuen Anreiz, denn beide Versionen sind derzeit um 30 Prozent reduziert, schlagen also nur noch mit 30,99 Euro zu Buche. Für Windows bleibt nur der Weg über den AgileBits-Store, unter OS X würde ich persönlich immer zur ebenfalls reduzierten Variante im Mac App Store greifen, da der Download-Version der iCloud Sync fehlt. Das Angebot sollte noch bis Sonntag gelten, im Zweifel solltet ihr also direkt zugreifen.

Noch ein Tipp für Mac-Nutzer, die auch noch Parallels 10 benötigen: Parallels selbst hat ebenfalls ein recht interessantes und vergleichsweise günstiges Bundle im Angebot, 1Password inklusive.

AgileBits-Store im Browser aufrufen

1Password
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: 64,99 €
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot

Quelle AgileBits Danke Enno