Nostalgiegeflüster: Soundtracks, Wallpaper, Themes und mehr zu Super Mario

Marcel Am 27.06.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

„Jak & Daxter“, „Crash Bandicoot“, „Big little Planet“ – das sind die „modernen“ Jump’n’Runs. Doch das wahre Jump’n’Run ist und bleiben immer noch die „Super Mario Brothers“. Es war neu, die Grafik war super (alleine schon mehr als 8 Farben) – von der Musik mal ganz zu schweigen. Irgendwie etwas, was man meiner Meinung nach bedenkenlos als „Kult“ bezeichnen kann.

Die Webseite SuperMarioBrothers.org lässt das alte Gefühl wieder auferleben. Seien es Soundtracks, Wallpaper, Themes oder Videos – alles das gibt es dort. Auch nette Spiele sind vorhanden. Mario als Flash, eine Halloween Edition, Sonic in der Mario Welt, und viele mehr… Es lohnt sich – und vielleicht gerät der ein oder andere ja genauso ins Schwärmen wie mir es immer wieder passiert.

SuperMarioBrothers.org ansurfen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 359,95, gebraucht schon ab EUR 199,80
  • Auf Amazon kaufen*