Video: Die Geschichte von Nintendo

Marcel Am 17.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Kinder der 80er oder 90er hier? Dann werdet ihr vermutlich – ebenso wie ich – mit Nintendo aufgewachsen sein. Der SNES damals™ rockte einfach das Haus, wenn ich da so an Mario Kart denke – hach. Nun haben Designer Anthony Veloso und Illustrator Quentin Dron ein schickes Video erstellt, in der sie uns sämtliche Nintendo-Produkte von 1980 bis 2012 zeigen. Dass das NES und SNES schon viele Jahre auf dem Buckel haben, ist ja klar – aber krass zu sehen, dass auch das N64 schon sage und schreibe 16 Jahre auf dem Buckel hat… Oha.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.