Not yet anther iOS concept: Schickes Konzept zu iOS 7 im Video

Marcel Am 21.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Es gibt mal wieder ein weiteres, sehr schicken Konzept zu iOS 7 in Form einer Videopräsentation. Erinnert optisch ein wenig an das Holo-Design von Android und der Gmail-App, dennoch gefällt es mir doch besser als das bestehende Design von iOS und auch besser als das von Android. Aber ob Apple in Sachen Design bei iOS 7 wirklich so einen großen Schritt machen wird? Ich denke nicht, es wird wohl nur kleinere Änderungen in Sachen Optik geben – man darf bestehende Kunden eben nicht etwas gänzlich neues vorwerfen.

Wann wir iOS 7 sehen werden? Ich tippe mal auf Juni 2013, zusammen mit einem „Mountain Lion“-Nachfolger. Erste Geräte mit iOS 7? Das neue iPhone, iPad 5th Gen und iPad mini 2 mit Retina-Display, welche im September 2013 vorgestellt werden. Mein Tipp, nicht mehr, nicht weniger.

via Cult of Mac

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 7 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll), 32GB interner Speicher, iOS 10) matt-schwarz
  • Neu ab EUR 513,95
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

Sieht ziemlich nach den Lockscreen-Widgets unter Android 4.2 aus. Dass die wieder weg gehören hat Frank Ritter in diesem Artikel auf Androidnext wie ich finde schon gut genug ausgeführt, wieso sollte Apple auch diesen „Fehler“ übernehmen?

Insgesamt von der ganzen Typografie zu klein und zu wenig Informationen bzw. zu viel ungenutzter Platz

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.