Not yet anther iOS concept: Schickes Konzept zu iOS 7 im Video

Marcel Am 21.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Es gibt mal wieder ein weiteres, sehr schicken Konzept zu iOS 7 in Form einer Videopräsentation. Erinnert optisch ein wenig an das Holo-Design von Android und der Gmail-App, dennoch gefällt es mir doch besser als das bestehende Design von iOS und auch besser als das von Android. Aber ob Apple in Sachen Design bei iOS 7 wirklich so einen großen Schritt machen wird? Ich denke nicht, es wird wohl nur kleinere Änderungen in Sachen Optik geben – man darf bestehende Kunden eben nicht etwas gänzlich neues vorwerfen.

Wann wir iOS 7 sehen werden? Ich tippe mal auf Juni 2013, zusammen mit einem „Mountain Lion“-Nachfolger. Erste Geräte mit iOS 7? Das neue iPhone, iPad 5th Gen und iPad mini 2 mit Retina-Display, welche im September 2013 vorgestellt werden. Mein Tipp, nicht mehr, nicht weniger. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 49,70
  • Auf Amazon kaufen*