Notepad Classic Das Notepad als Windows-Store-App

Marcel Am 08.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:15 Minuten

Kurztipp als Windows-Store-App: Notepad Classic. Nach der Explorer-Portierung nun also eine „Portierung“ des Windows Notepad, welches auch bei mir ganz gerne noch genutzt worden ist – in erster Linie natürlich für simple Konfigurationsdateien und Co. Ansonsten habe ich bevorzugt Notepad++ genutzt. Mein Eindruck vom Notepad Classic? Simpler Texteditor, der rund läuft und die nötigsten Befehle kennt. Brauchbar. Telegramm Ende.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 349,95, gebraucht schon ab EUR 303,90
  • Auf Amazon kaufen*