Notifier+ für Android bringt eigene Benachrichtigungen auf’s Smartphone

Marcel Am 18.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

unnamed

Ganz kurzer Tipp für jene Androiden unter euch, die zwar ab und zu mal eine kurze Erinnerung an bestimmte Aufgaben bekommen möchten, dazu jedoch keinen Kalendereintrag erstellen oder eine spezielle App nutzen möchten: Notifier+. Die kleine und kostenlose Android-App lässt euch kurze und knackige Benachrichtigungen mit Titel und Text erstellen, welche natürlich mit einem Datum und einer Uhrzeit versehen werden können und sich bei Ablauf eben in der Statusleiste und via Popup bemerkbar machen. Optional gibt es auch noch wiederkehrende Notifications und Icons zur Kategorisierung.

Wie gesagt: Lässt sich auch alles über einen Kalendereintrag oder eine To-Do-App erledigen, aber Notifier+ macht es eben ganz simpel und minimalistisch. Reicht dem ein oder anderen ja vielleicht auch schon.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via TippRodeo

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 509,00, gebraucht schon ab EUR 380,00
  • Auf Amazon kaufen*