Noyze für Android hübscht das Lautstärke-Overlay auf

Marcel Am 19.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

noyze-android

Kurzer App-Tipp für Android: Noyze Volume Panel. Die App macht im Grunde nichts anderes, als die Lautstärke-Anzeige eures Androiden mit verschiedenen Themes aufzupimpen und mit zusätzlichen Funktionen zu versorgen.

Klaro: eine Anzeige der Lautstärke besitzt Android bereits von Haus aus, diese ist allerdings eher rein funktioneller Natur und optisch nicht gerade etwas, was man in einem Mockup zeigen würde. Noyze hingegen bringt mehrere Themes mit, womit sich die Lautstärkeanzeige zum Beispiel im Stile von Android L oder im Look von Windows Phone, iOS und dergleichen anpassen lässt. Des Weiteren bietet Noyze aber nicht nur eine reine Anzeige der Lautstärke, sondern verbindet diese je nach Theme auch mit einer Steuerung der Musikwiedergabe und einer Anzeige des aktuell gespielten Songs. Einstellungen gibt es ebenfalls, sodass sich zum Beispiel die Standard-Musik-App festlegen lässt, auch kann man zum Beispiel bei einem längeren Druck auf die Lautstärketasten bestimmte Apps starten. Alles in allem eine kleine App, die man sich durchaus einmal anschauen kann – auch wenn bestimmte Themes und Zusatzfunktionen erst nach einem In-App-Kauf in Höhe von 1,10 Euro freigeschaltet werden. Thumbs up.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via CocasBlog

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 512,97, gebraucht schon ab EUR 399,00
  • Auf Amazon kaufen*