NppJumpList: Jumplists für Notepad++

Marcel Am 24.11.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Über Notepad++ habe ich ja schonmal gebloggt; ist mein persönlicher Favorit, was Texteditoren unter Windows angeht. Simpel und umfangreich zugleich – und dank Plugins beliebig erweiterbar. Eines besagter Plugins nennt sich NppJumpList und fügt Notepad++ – riiischtiiisch – Jumplists hinzu:

Diese lassen sich in den Einstellungen des Plugins frei konfigurieren, da bleiben fast keine Wünsche offen. Schade, dass Notepad++ nicht von Hause aus Jumplists bietet – meiner Meinung nach eines der besten Features von Windows 7. Aber sei’s drum, mit NppJumpList klappts ja nun.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
  • Neu ab EUR 10,90, gebraucht schon ab EUR 4,99
  • Auf Amazon kaufen*