Nudifier für iOS: Fun-Foto-App verpixelt Personen in eindeutigen Posen

Marcel Am 31.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

nudifier-ios

Zur Abwechslung mal eine reine Fun-App für’s iPhone – muss auch mal sein. Es gibt immer mal wieder Fotos, die sich ideal als Meme eignen – für alle anderen gibt es Nüdifier. Die App macht im Grunde nichts anderes, als Fotos von bekleideten Personen (oder auch Tieren, who knows) ganz Fernseh-typisch derart zu verpixeln, dass man ein wenig den Eindruck bekommt, die Personen seien nackt oder beschäftigen sich mit nicht ganz so jugendfreien Dingen.

Zuerst müsst ihr per Fadenkreuz die gewünschte (Haut-)Farbe der jeweiligen Person auswählen, danach markiert ihr die gewünschten Stellen (muss ja nicht zwangsläufig der Unterkörper sein) und schon werden dieser in der ausgewählten Farbe verpixelt. Die erstellten Pixel-Bilder lassen sich außerdem auch noch mit kurzen Texten oder fiktiven Magazin-Cover versehen – fertig. Sinn und Zweck des Ganzen? Wie gesagt eigentlich so gut wie keiner, aber eine der besseren Fun-Foto-Apps aus dem App Store – gerade auf und nach Partys sicherlich zu gebrauchen.

Nudifier
Nudifier
Preis: 1,09 €+

via Product Hunt

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.