Nudifier für iOS: Fun-Foto-App verpixelt Personen in eindeu­tigen Posen

Am 31.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

nudifier-ios

Zur Abwechslung mal eine reine Fun-App für’s iPhone – muss auch mal sein. Es gibt immer mal wieder Fotos, die sich ideal als Meme eignen – für alle anderen gibt es Nüdifier. Die App macht im Grunde nichts anderes, als Fotos von beklei­deten Personen (oder auch Tieren, who knows) ganz Fernseh-typisch derart zu verpixeln, dass man ein wenig den Eindruck bekommt, die Personen seien nackt oder beschäf­tigen sich mit nicht ganz so jugend­freien Dingen. Die Bedienung ist dabei simpel: Zuerst müsst ihr per Faden­kreuz die gewünschte (Haut-)Farbe der jewei­ligen Person auswählen, danach markiert ihr die gewünschten Stellen (muss ja nicht zwangs­läufig der Unter­körper sein) und schon werden dieser in der ausge­wählten Farbe verpixelt. Die erstellten Pixel-Bilder lassen sich außerdem auch noch mit kurzen Texten oder fiktiven Magazin-Cover versehen – fertig. Sinn und Zweck des Ganzen? Wie gesagt eigentlich so gut wie keiner, aber eine der besseren Fun-Foto-Apps aus dem App Store – gerade auf und nach Partys sicherlich zu gebrauchen.

Nudifier
Preis: 0,99 €+

via Product Hunt