Nur heute: FX Photo Studio für iPhone erstmalig kostenlos zu haben

Marcel Am 18.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Noch ein Gratis-Angebot, diesmal für alle iPhone-Nutzer, denn die Softwareschmiede MacPhun bieten nur heute die Foto-App FX Photo Studio kostenlos im App Store an. Die App reiht sich vom Funktionsumfang in die typischen Foto-Apps wie Pixlr Express, Snapseed und Fotor ein, bietet also die allseits bekannten Fotofilter, Effekte, Rahmen und diverse Symbole und Texte. Daneben bietet FX Photo Studio aber auch noch einen kleinen ColorSplash-Editor, mit dem ihr euren Bildern einen schicken Kontrast gönnen könnt. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut und auch die Bedienung ist sehr simpel gehalten – solltet ihr euch mal anschauen, sofern ihr auf solche Art von Apps steht. Normalerweise zahlt ihr 1,79€ im App Store, nur heute wie gesagt ist die App gratis – nach über fünf Jahren das erste Mal übrigens. (via Mail)

Update: Die Aktion wurde von MacPhun bis Sonntag, den 21. April 2013 verlängert. Also wer es noch nicht getan hat: zugreifen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Weiß
  • Neu ab EUR 8,89
  • Auf Amazon kaufen*