Öffentliche Beta-Version von WhatsApp für Windows Phone im Store

Marcel Am 29.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

WhatsApp 2

Kleiner Tipp für alle WhatsApp-Nutzer und Nutzer eines Windows Phone, die vielleicht kommende Updates schneller auf ihrem Smartphone haben wollen. Denn die Entwickler haben neben der fertigen, stabilen Version auch seit ein paar Stunden eine öffentliche Beta-Version in den Windows Phone Store eingestellt, welche von jedermann heruntergeladen und getestet werden kann. Die Unterschiede dürften aktuell noch marginal sein, denn während die stabile Version die Versionsnummer 2.11.282.0 trägt, kommt die Beta-Version mit 2.11.284.0 daher – mir persönlich sind auch keine nennenswerten Neuerungen aufgefallen, gefühlt startet WhatsApp nun etwas schneller, das war’s dann aber auch.

Bleibt natürlich zu hoffen, dass die Entwickler die Beta auch mal häufiger und schneller mit Updates versehen, im Falle der Facebook Beta ist es phasenweise doch schon sehr ruhig. Aber: We’ll see. Die Beta von WhatsApp findet ihr übrigens nicht über die Suche, um die App im Store angezeigt zu bekommen, müsst ihr den Link über den Browser öffenen – dann klappt es.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via Reddit

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 389,00, gebraucht schon ab EUR 199,80
  • Auf Amazon kaufen*