Offizielle „South Park“-App für Android veröffentlicht: Kostenlos alle 247 Episoden streamen

Marcel Am 28.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:07 Minuten

stgnu

Ich glaube die bunten und nicht immer ganz politisch korrekten Geschichten rund um Kenny, Cartman, Stan und Kyle kennt sicherlich jeder – die Rede ist von South Park. Rund 17 Staffeln mit 247 Episoden gibt es bislang und noch immer ist kein Ende in Sicht. Für alle Fans der Reihe hat man bereits vor etwas weniger als drei Monaten eine offizielle App für iOS veröffentlicht, mit der man sämtliche Episoden aus 17 Jahren South Park auf das Gerät streamen kann. Nachdem man schon vor einigen Tagen auch die passende Android-Version auf Facebook angeteasert hat, hat diese nun auch ihren Weg in den Play Store von Google gefunden. Info vorab: Besaß die iOS-Version eine AirPlay-Unterstützung für das streamen von Episoden auf den großen Fernseher, muss die Android-Version leider ohne eine Chromecast-Unterstützung zurechtkommen.

Die Episoden liegen in englischem Originalton und in der deutschen Synchronisation vor, eine stetige Internetverbindung ist für das Abspielen der Episoden aber logischerweise von Nöten. Zwar wird vor jeder Episode ein kleiner Werbespot abgespielt, ansonsten sind die Inhalte jedoch kostenlos zugänglich – eine faire Sache also. Vielleicht ja etwas für die Zugfahrt oder so, ich persönlich fand die ersten Staffeln noch ganz lustig aber wie bei allen Serien gilt auch hier: Nach zehn oder mehr Staffeln sollte Schluss sein, irgendwann ist das Thema durch und die Geschichten ausgelutscht. Übrigens kleiner Tipp: Die Episoden stehen, ebenfalls in doppelter Sprachausführung, schon seit einigen Monaten oder Jahren auch auf der offiziellen Seite zum Anschauen bereit. South Park – noch immer lustig oder nichts für euch?

Quelle Facebook

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*