Offizielle Twitter-App für den Mac in Version 3.0 veröffentlicht

Marcel Am 12.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

Twitter

Eigentlich sollte die Entwicklung der offiziellen Twitter-App für den Mac bereits seit September 2012 eingestellt sein, doch zuletzt gab es bereits im April dieses Jahres ein recht großes Update mit vielen Kleinigkeiten. Nun hat man die App sogar nochmals weiterentwickelt und auf Versionsnummer 3.0 angehoben, welche diese ein wenig näher an die entsprechende iOS-App bringt.

So gibt es nun ebenfalls eine Detailansicht für Tweets samt Konversationsübersicht, eine schickere Profilansicht samt Profilheader und vor allem auch eine Inline-Vorschau für Bilder innerhalb eurer Timeline. Hier und da wurden noch ein paar Dinge optimiert und kosmetisiert, gefühlt ist die App nun ein wenig runder als die vorherige Version. Aber: Nutzt überhaupt irgendjemand eine Twitter-App auf dem Desktop?

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR)
  • Neu ab EUR 18,99, gebraucht schon ab EUR 10,99
  • Auf Amazon kaufen*