ON AIR für Android mit dickem Update

Marcel Am 27.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Seit Zeiten des Internet schon ist mir keine Papier-Fernsehzeitschrift mehr ins Haus gekommen, „damals“ reichte immer TV Genial. Seit iOS bin ich dann auch die App ON AIR umgestiegen, eine sehr gute App für (in Deutschland) eher mäßiges Fernsehprogramm. Und jene App ist für Android nun mit einem recht dicken Update bedacht worden, das in erster Linie eine Reihe an grafischen Anpassungen und Verbesserungen nach sich zieht.

  1. Grundlegend-überarbeite Raster-Ansicht: Schneller mit fixierten Sender- und Zeitleisten
  2. Neue Startseite mit den Primetime-Highlights
  3. Verbesserte Highlights-Ansicht: Alle Top-Sendungen des Tages auf einen Blick
  4. Neue „20:15“ Ansicht
  5. Verbesserte Detail-Ansicht: Mehr Bilder und Infos zu Wiederholungen und anderen Folgen.
  6. Tablet-Optimierung des Layouts
  7. Schärferes Design auf allen Geräten
  8. Verbesserte Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit
TV Programm ON AIR
TV Programm ON AIR
Entwickler: stanwood GmbH
Preis: Kostenlos+
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*